Gitarre Unterricht

Unterricht in E-Gitarre, Bass, Westerngitarre sowie Konzertgitarre. Für alle Altersklassen sowie für Einsteiger, Wiedereinsteiger sowie Fortgeschrittene.

 

Ihre Vorteile

 > Erste Schnuppereinheit (Erstgespräch) kostenlos
> Einstieg jederzeit möglich
> Instrumente zum Üben vor Ort vorhanden
> Einzelsettings oder Gruppensettings
> Flexible Terminvereinbarung
> Keine Semestergebühren oder langfristige Verträge
> Individuell gewählte Unterrichtseinheiten (30, 45, 60 min.)
> Einheiten ab €29.-

Paul Calvo

Mit 12 Jahren entdeckte Paul seine Begeisterung für die Musik, der er bis heute treu geblieben ist. An der Musikhochschule studierte er vier Semester klassische Gitarre. Daneben gründete er seine erste Rockgruppe und spielte auf über 100 Konzerten und nahm mehrere Musikstücke im Studio auf.

Am Wiener Konservatorium setze er das Studium in den Musikrichtungen Jazz und Rock fort. Seine Nebenfächer waren u.a.: Gehörbildung, Musik-Theorie, Klavierunterricht, Gesangunterricht und Musikgeschichte. Das Studium hat Paul mit Auszeichnung und zwei Diplomen abgeschlossen: Künstlerisches und IGP-Diplom. Paul wirkt in verschiedenen Bands als Gitarrist mit.




Ihre unverbindliche Anfrage

Oder via Telefon unter 0664/ 46 78 066